Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Andy Mr. Andy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-757-23632051 E-Mail-Adresse:andy_hdf@126.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

Die HuaDeFeng-Fabrik wurde im Jahr 2004 gegründet und stellte professionell Geschenktüten, Vliesbeutel, Cellotaschen, Plastiktüten, Geschenkverpackungen und Celloverpackungsprodukte her. Der Hauptsitz befand sich in der Wirtschaftshauptstadt Foshan, China. Unsere Fabrik widmete sich der Herstellung hochwertiger Produkte.


Die HuaDeFeng-Fabrik bietet auch die Anpassung ihrer Produkte an und entwickelt maßgeschneiderte Produkte für Corporate Identity, Incentives und Werbeaktionen auf der ganzen Welt. Wir verfügen über fortschrittliche Produktionsanlagen, perfekte Prüfmittel und ein Qualitätssicherungssystem. Tägliche Leistung von mehr als 80-100.000. Durch die Kombination moderner Unternehmenspraktiken achtet das Unternehmen auf Details und Standardisierung. Einleitung. Erreichte den guten Effekt von Kundenzufriedenheit, Anerkennung der Mitarbeiter und sozialem Lob.


In der Zwischenzeit haben wir 2017 die BSCI-Zertifizierung erhalten. Es ist unsere Priorität Nr. 1, sich auf exzellenten Kundenservice zu konzentrieren. Best, Be Honest ist immer die Haltung und der Lebensstandard unserer Huadefeng-Mitarbeiter. Wir fassen die Erfahrung des Unternehmens zusammen und erhalten Huadefeng Menschengeist ist "Fürsorge, Liebe, Harmonie und die Entwicklung". Das gesamte Team strahlt Inspiration und Weisheit aus, erfüllt von Jugend und Vitalität.


Unser 3D-Videorecorder: https://720yun.com/t/69vkswib77e?scene_id=46934107

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

Die HuaDeFeng-Fabrik wurde im Jahr 2004 gegründet und stellte professionell Geschenktüten, Vliesbeutel, Cellotaschen, Plastiktüten, Geschenkverpackungen und Celloverpackungsprodukte her. Der Hauptsitz befand sich in der Wirtschaftshauptstadt Foshan, China. Unsere Fabrik widmete sich der Herstellung hochwertiger Produkte.


Die HuaDeFeng-Fabrik bietet auch die Anpassung ihrer Produkte an und entwickelt maßgeschneiderte Produkte für Corporate Identity, Incentives und Werbeaktionen auf der ganzen Welt. Wir verfügen über fortschrittliche Produktionsanlagen, perfekte Prüfmittel und ein Qualitätssicherungssystem. Tägliche Leistung von mehr als 80-100.000. Durch die Kombination moderner Unternehmenspraktiken achtet das Unternehmen auf Details und Standardisierung. Einleitung. Erreichte den guten Effekt von Kundenzufriedenheit, Anerkennung der Mitarbeiter und sozialem Lob.


In der Zwischenzeit haben wir 2017 die BSCI-Zertifizierung erhalten. Es ist unsere Priorität Nr. 1, sich auf exzellenten Kundenservice zu konzentrieren. Best, Be Honest ist immer die Haltung und der Lebensstandard unserer Huadefeng-Mitarbeiter. Wir fassen die Erfahrung des Unternehmens zusammen und erhalten Huadefeng Menschengeist ist "Fürsorge, Liebe, Harmonie und die Entwicklung". Das gesamte Team strahlt Inspiration und Weisheit aus, erfüllt von Jugend und Vitalität.


Unser 3D-Videorecorder: https://720yun.com/t/69vkswib77e?scene_id=46934107

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Andy Mr. Andy
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-757-23632051 Email:andy_hdf@126.com
Featured Products
About Us

HuaDeFeng factory was founded in 2004 which was professional manufacturing gift bag, Non Woven Bag, Cello Bag,Plastic Bag,gift wrap and cello wrap products.Headquarter was located in the economic capital Foshan,China.Our factory dedicated to creating high quality products.


HuaDeFeng factory also offers customization of its products, as well as develops customized products to be used for corporate identity,incentives,and promotions in all over the world. We have advance production equipment,perfect testing means and quality assurance system.Daily output of more than 80-100 thousand.Combining modern enterprise practice,company pays close attention to detail and standardization. Introduction.Reached the good effect of customer satisfaction,employee recognition and social praise.


Meanwhile,we obtained BSCI certification in 2017. It is our NO.1 priority to focus on excellent customer service.Do Best ,Be Honest is always our Huadefeng people wording attitude and life standard.We sum up the experience of the business,obtain Huadefeng people spirit is "care,love,harmony,and the development". The whole team shines with inspiration and wisdom,filled with youth and vitality.


Our 3D VCR : https://720yun.com/t/69vkswib77e?scene_id=46934107

View MORE Visit My Factory
About Us

HuaDeFeng factory was founded in 2004 which was professional manufacturing gift bag, Non Woven Bag, Cello Bag,Plastic Bag,gift wrap and cello wrap products.Headquarter was located in the economic capital Foshan,China.Our factory dedicated to creating high quality products.


HuaDeFeng factory also offers customization of its products, as well as develops customized products to be used for corporate identity,incentives,and promotions in all over the world. We have advance production equipment,perfect testing means and quality assurance system.Daily output of more than 80-100 thousand.Combining modern enterprise practice,company pays close attention to detail and standardization. Introduction.Reached the good effect of customer satisfaction,employee recognition and social praise.


Meanwhile,we obtained BSCI certification in 2017. It is our NO.1 priority to focus on excellent customer service.Do Best ,Be Honest is always our Huadefeng people wording attitude and life standard.We sum up the experience of the business,obtain Huadefeng people spirit is "care,love,harmony,and the development". The whole team shines with inspiration and wisdom,filled with youth and vitality.


Our 3D VCR : https://720yun.com/t/69vkswib77e?scene_id=46934107

View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry